Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 19. Februar 2012

Die schöne Seite des Lebens

Mädels, mir läuft es echt den Rücken runter. Danke, Danke, Danke für Eure lieben Worte. Es ist schön, zu spüren, dass man nicht alleine ist...

Ja und wie so oft im Leben, der Eine geht und der Andere Kommt. Daher durfte ich in dieser traurigen Zeit auch ein paar Babykarten gestalten. Ich fand das ziemlich tröstend.
Stempel: Magnolia
Fadengrafik: Schablone, Chrissie

Stempel: Magnolia

Bei den Jungenskarten hatte ich drei zur Auswahl, daher derselbe Name.
Genommen wurde die Zweite Karte, mein Favorit war die Erste.

Viele viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

fühl dich von mir umärmelt.... denk an dich.

Deine Karten zur Geburt sind einzigartig - besonders liebe ich die Kombi der FG mit dem Stempeln - ist dir echt super gelungen.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
lieben gruß Anja

Line´s world hat gesagt…

Huhu,
da hast du Recht: ein Kommen und Gehen :-/

Deine Babykarten sehen alle super schön aus!

lg Line

bastelcat hat gesagt…

Ja, so ist leider der Lebenslauf....

Deine Kartenauswahl ist klasse, jedes für sich ein Augenschmaus.
Wunderschön hast Du Dich abgelenkt.

Liebe Knuddelgrüße
Jutta