Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 21. Februar 2012

Gestern noch Frühling...

...und heute Winter. 
Gestern habe ich schon eine halbe Stunde Sonne auf meinen Balkon genossen. Der Wetterbericht hatte für heute ja Regen angesagt, aber ich staunte heute früh nicht schlecht, als ich aus dem Fenster schaute... Alles weiß und die Flocken werden immer größer und mehr. Ich freu mich schon aufs Schnee schippen, der Bürgersteig muss ja frei gemacht werden. :o(

Ich glaube, ich will jetzt endlich Frühling. Unsere Vögel zwitschern das auch schon...

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Simone
die Fotos sehen ja toll aus, aber Schnee, nein danke!
Wir habe 4 Grad + und das ist gut!!!
Danke für die lieben Gensungswünsche!
Sei lieb gegrüßt Gisela

bastelcat hat gesagt…

Wir hatten gestern auch den dicksten Winter hier und gaanz dicke Flocken, brauche ich nicht wirklich. Mir wäre der Frühling auch lieber. Aber ich glaube, es dauert wohl noch ein Weilchen, bis es soweit ist.

LG und viel Spaß beim Schippen ;-)
Jutta

Swaantje hat gesagt…

Oh... was hast du "ausgefressen" das der Winter bei dir angekommen ist? *knuff* ;o)

Guten Morgen liebe Simone,
es schaut herrlich winterlich aus auf deinen Foto's
Aber wenn man mit Regen rechnet...fällt man bestimmt um,wenn's dann weiß runter gekommen ist..
Ach ich drück dich mal und wünsche dir für Heute..einen sonnigen Tag...ohne Schnee ;o)
Hier wird's mit viel Glück ein "schiet Wetterchen Tag"..somit brauchen die Fenster nicht geputzt werden *freu* ;o)

Viele liebe Grüße
von deiner Swaani,die gerade dabei ist, die Sonne zu dir rüber zu schieben ;o)

Liv und Heike hat gesagt…

Jaja, der Wetterbericht :) Aber mal ehrlich, lieber Schnee und schöne Winterbilder als Regen und aufgeweichte Böden. Allerdings stimme ich dir zu - jetzt kann endlich Frühling werden! Bei uns hat der Schnee noch einmal einen Anlauf versucht, ist aber kläglich gescheiter ;-)

Liebe Grüße und vielen Dank, das du immer so fleißig meine Fotos kommentierst :) Liv