Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 15. Februar 2012

Nun ist es war...

...und  es ist auch bei mir angekommen. Ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll... Und doch ist es in meinem Kopf glasklar. Klingt irgendwie komisch oder? Aber jetzt kann ich endlich traurig sein, weinen und auch lachen. 
Alles gut mit mir ♥

Hier seht Ihr unsere Traueranzeigen. Schon für meinen Papa hatte ich damals die Karten selber gemacht. Es war mir ein riesiges Bedürfnis. Und auch dieses Mal wollte ich es nicht anders haben. 
Ich liebe diesen Stempel und er war wunderbar zu verarbeiten
 Stempel: Betty's Creations

 Mein Schwipa war vom Herzen her ein Seemann. Außen rauh und innen weich. Er liebte alles Maritime und so konnte ich mich beim Basteln immer schön austoben. Weil er meine große maritime Kugel so liebte, habe ich noch eine kleinere gemacht, die ihn nun auf seine Reise begleitet. Mit Segelschiff sollte er doch eigentlich hinkommen, wo immer er hin möchte...
Danke Euch allen nochmals für Eure wahnsinnig lieben Worte ♥ ♥

Ganz ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Mein herzl. Beileid!
So liebevoll sind die Karte und deine Kugel geworden-. sicher ist er im Hafen gut angekommen
*knuddel*
Line

Diamantin hat gesagt…

Von mir auch noch mein herzliches Beileid.

Die Trauerkarte ist toll gestaltet und der Spruch wunderschön. Auch die Kugel ist was Besonderes.

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

Fein Dich wieder zu lesen. Lass Dich mal knuddeln.
War bestimmt nicht einfach für Dich, aber mit der Karte hast Du schon ein Stück Trauerarbeit geleistet.
Sie ist wunderschön mit einem ganz tollen Spruch.
Auch die Kugel ist super, sie hätte ihm bestimmt gefallen.
Ganz dicken Bussi
Jutta

JennyB. hat gesagt…

Liebe Simone,
mein aufrichtiges Beileid !!
Ich finde es toll wie du dich beschäftigst, hilft dir bestimmt sehr auch die wundervolle Karte die du gestaltet hast, sowie die Kugel ist was besonderes!!
Eine ganz dicke Umarmung!!

Liebe Grüße
Jenny

Karin M. hat gesagt…

Der Anlass für deine Werke ist furchtbar traurig, aber deine Arbeiten sind dir sehr gut gelungen. Mit den Tränen setzt auch langsam die Heilung ein...es braucht alles seine Zeit...
Liebe Grüße, Karin

dororosa hat gesagt…

oh mein herzlichstes Beeileid,ich drück dich aus der Ferne ganz doll,Kopf hoch denk dran,
super schön deine Karte,der Stempel ist wunderschön,
auch die Kugel ist schön,
l.G Doro

Tanja hat gesagt…

Mein herzliches Beileid, fuehl dich lieb gedrueckt von mir!

LG Tanja

mueppi hat gesagt…

Herzliches Beileid, liebe Simone!!!!!!
Ich denk an Dich und knuddel Dich!
Deine Werke sind toll!!!!!
LG Gisela

Swaantje hat gesagt…

Liebe Simone,
laß dich feste drücken!!
Das ist so traurig..mein Beileid, liebe Simone!!

Das du die Trauerkarten dafür selber gestaltet hast ist eine schöne und so liebevolle Geste!!
So schwer dir dies sicherlich gefallen ist!
Die Karte ist wundervoll!

Das du eine kleine Kugel für die große Reise mitschickst..ist unglaublich lieb !!

Schicke dir viele liebe Umärmelchen Grüße
Swaani