Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 7. März 2012

Ein Bienchen geht auf Reisen

Wenn bei mir jemand eine Bestellung macht, mag ich es ein kleines Danke-Kärtchen bei zulegen. Das Bienchen passte auch so schön zum Nicknamen...
Das Kärtchen ist ca. Din A 7.
Stempel: Betty's Creations

Man staunt, was auf so einer kleinen Karte alles Platz hat...

Ganz viele Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Eine schöne fröhliche Beigabe, da kommt Freude auf.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Dein Bienchen ist echt klasse und in Kombi mit der FG unschlagbar.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Lieben Gruß Anja

Karin M. hat gesagt…

Deine Fadengrafik ist wieder sehr schön...und das Bienchen ist sooooo süß....auch dein letztes Werk mit dem Schmetterling gefällt mir sehr gut...weiter so...
Liebe Grüße, Karin

Stempelmami hat gesagt…

Wow Simone,
eine total schnuckelige Biene und die Fadengrafik ist der Hammer.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Heidrun hat gesagt…

Tolles Kärtchen - süßer Stempel -lieben Dank für deine Besuche bei mir und einen schönen Sonntag wünscht Dir Heidrun