Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 20. März 2012

Gehäkelte Eier

Von den gehäkelten Ostereier hatte ich schon letztes Jahr welche gemacht und da die viel Spaß machen sind die auch diesmal wieder Programm. Bei den unteren fehlt noch die Schleife...
Die Anleitung gab es letztes Jahr in einer Zeitschrift, doch da ich meistens fester häkel, habe ich dann recht schnell an der Anleitung die Freude verloren. Daher häkel ich nach Nase und so sieht jedes Ei ein wenig anders aus. :o))

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Eine tolle Idee und schöne Umsetzung....super....
Liebe Grüße, Karin

Cyberlix hat gesagt…

das sieht witzig aus :O)))

dororosa hat gesagt…

wow,klasse sehen die aus,sorry das ich mich erst jetzt melde,aber mein dad ist ja gestorben

Sally13 hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und sehr schön gemacht.

Liebe Grüße
Petra