Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 2. März 2012

Jetzt wird es bunt...

...denn ich läute den Frühling ein. Ich hoffe, das Wetter wird auch nachziehen. Ich habe die Nase voll, voll von dicken Jacken, voll von dicker Strumpfhose und so... ich möchte Sonne, Wärme, ein paar Blümchen und so... 
Stimmts Ihr auch???
Da schicke ich Euch mal meinen Schmetterling...
Den habe ich wieder ausgeschnitten, die Flügelchen gebogen und mit 3D-Pad wieder aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ein süsses Schmettie-Frühlings-Kärtchen. Nun kann es warm werden.

LG und schönes Wochenende
Jutta

Ich hoffe, es geht Dir gut?

JennyB. hat gesagt…

Liebe Simone,
da muß ja der Frühling kommen bei so einem süßen Kärtchen,gefällt mir sehr gut !

Liebe Grüße
Jenny

Stempelmami hat gesagt…

Na wenn jetzt nicht bald der Frühling einzieht dann weiss ich es auch nicht Simone.
Deine Schmetti-Karte sieht echt toll aus.

Wünsche Dir ein schönes WE.

GLG Irmi

bastelingrini hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte. Da kommen richtig Frühlingsgefühle auf.

Schönen Gruß
bastelingrini

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
deine Karte gefällt mir sehr sehr gut... macht richtig Gute laune

wünsche dir einen zauberhaften sonntag
Bussi Anja

dororosa hat gesagt…

so supi süss,
leider kann ich im Moment nicht so schreiben,mein dad liegt im Sterben,wir wissen aber nicht wie lange noch,er hat alles voll K....
hab dich aber nicht vergessen

Elborgi hat gesagt…

ein so niedliches Motiv
LG schickt Dir
Elma