Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 10. März 2012

Miau und Wau...

...sind sie nicht süß? Aus unserer kleinen Bastelwelt hatte jemand Geburtstag und sie mag Katzen total gerne und so habe ich die Karte gemacht und ein passendes Hängerchen aus einer CD.


 Und dieses CD-Hängerchen habe ich noch als kleines Geschenk an jemand anderen nachgereicht. Knuffig der kleine Kerl ♥
Danke schön, dass Ihr mich wieder besucht habt. Hier kehrt so langsam etwas Normalität ein und ich genieße das auch  sehr. Wer weiß wie lange die Ruhe anhält...

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Total süß sieht die Katzenkarte aus und kommt bestimmt super gut an.

Das Hängerchen gefällt mir auch ganz gut, nur dei Rasse vom Hund ist nicht so meine Welt."grins"

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön und ich als Katzenfan und Dosenöffner bin hin und weg!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenen!
LG Gisela

Karin M. hat gesagt…

Sehr schöne Werke, hast du super gemacht...
Liebe Grüße, Karin

JennyB. hat gesagt…

Tolle Karte und die Hängerchen auch super, niedliche Tiermotive,
gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny