Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 22. April 2012

Ahoi, kleine Katze

Ich brauchte ein kleines hübsches Geburtstagsgeschenk und wollte mal wieder einen CD-Hänger mit einem Leuchtturm gestalten. Ganz individuell aufs Geburtstagskind abgestimmt. Drucker für den Leuchtturm angeschmissen und...Druckerpatrone alle. Da ich natürlich mal wieder alles auf dem letzten Drücker gemacht hatte, stand ich nun da... Gut, dass ich die Karte noch nicht zusammen gesetzt hatte. Mir vielen dann  nämlich Anjas kleine Keilramen ein und da hatte ich ja noch meine Malpappen. Ja und so entstand dann dieser Anhänger...der dann auch noch sehr gefiel. Freu ich mich doch.
Stempel: Lelo Design

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Oh Simone, sieht ja wohhl umwerfend aus deine Karte.. so schön von den Farben her und die FG ist wieder hammer.
wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
Bussi Anja

JennyB. hat gesagt…

Ach ist das ein niedliches Motiv, und die Stickerei wunderschön !!!
Eine total gelungene Karte !!
Liebe Grüße
Jenny

Karin M. hat gesagt…

Ein wunderbares Werk, ganz süße Mieze und eine tolle Stickerei....super...
Liebe Grüße, Karin