Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 12. April 2012

Da kommt der Frühling...

...auf samtenen Pfoten...
Es war mal wieder Zeit für eine Katzenkarte...und da ist sie. Das Motiv habe ich wieder auf Aquarellpapier ausgedruckt, Fadengrafik dran und Steinchen auch und fertig. :o)
Ganz liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Sehr schön ist dein Katzenkärtchen...und die Fadengrafik macht sich immer wieder toll...
Liebe Grüße, Karin

Diamantin hat gesagt…

Frühling mit Kätzchen...schöön.


Lg Anett

Heidrun hat gesagt…

Du bist ja wieder ganz schön kreativ - ich weile gerade in Berlin, bin aber bei Sohnemann so eingespannt, sonst hätten wir uns mal getroffen. Zm Lesen komme ich hier aber auch trotz allem noch er hat 1500 Bücher. Danke für deinen lieben Besuch bei mir.

GGLG Heidrun

JennyB. hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, die Fadengrafik gefällt mir auch sehr gut!!!

Liebe Grüße
Jenny

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

eine wunderschöne Karte.. deine FG sieht wieder atemberaubend aus.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lieben Gruß Anja

Heidrun hat gesagt…

Hallo, das nächste Mal gibt es ein Treffen - ja fahr mal in den Stoffladen, der ist wirklich gut.

GGLG Heidrun

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Süße Kätzchen sind das und die Fadengrafik ist ein toller Schmuck!
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
lG Anja