Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 30. April 2012

Einen fröhlichen ersten Mai...

... und wunderschönes Wetter wünsche ich Euch. ♥
Genießt den, hoffentlich, freien Tag.
Stempel: Magnolia

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Ein sehr huebsches Kaertchen hast Du da gewerkelt. Diese Fadengrafik wuerde mich irre machen... *lol*
Danke fuer Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Nein, beiuns ist der 1. Mai leider kein Feiertag, aber ich wuensche Dir und Deinen Lieben einen schoenen Tag.
LG Nessie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche mit dem Kärtchen. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai. Mit dem Wetter klappts bei uns bestimmt, wir haben schon die ganzen Tage Sonnenschin:-)
LG Anja

Karin M. hat gesagt…

Das ist wieder ein sehr schönes Kärtchen. Das Motiv ist entzückend und deine Stichelei ist klasse....Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai...
Liebe Grüße, Karin

dororosa hat gesagt…

super mega schön,wünsche dir auch einen schönen 1 Mai
LG Doro

Heidrun hat gesagt…

Das Motiv ist süße und die Karte gelungen.
Hoffe Du hattest auch einen schönen ersten Mai.
GGLG Heidrun

Nefer hat gesagt…

Danke für Eure Grüße und Lobe,

ja ich hatte auch einen schönen ersten Mai. Beine hoch und den Sommer genossen. Die Ruhe tat gut und Not. :o))

Viele liebe sonnige Grüße, Nefer ♥

Swaantje hat gesagt…

Hallo ;o)
dein 1.Mai war also schön, wie ich gerade lesen konnte das ist ja toll.
Beine Hoch legen und die Ruhe zu geniessen war sicherlich richtig erholsam..wünsche dir noch viele solcher schönen Tage..

Deine Karte ist wunderschön,liebe Nefer!!
Deine Fadengrafik ist zum niederknien..wunderschön!!
Das du dafür Geduld hast...ist großartig und macht jede Karte noch ein Stück...einzigartiger!!
Schicke dir viele liebe Gute Nacht Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende..
Drück dich ganz lieb..und sage vielen lieben Dank für all deine lieben Besuche bei mir..
*knuddels*
Swaani