Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 19. April 2012

Etwas mystisch...

...sind die Motive von Viktoria Frances, aber ich liebe sie. 
Nun wollte ich eine Geburtstagskarte für einen Mann (er mag die Motive auch) gestalten, mit einem Bild von ihr. Ich hoffe, das ist mir gelungen. Eine Resonanz habe ich leider noch nicht...aber mir gefällt die Karte sehr.
Danke schön, dass Ihr mich wieder besucht habt und auch den einen oder anderen Kommentar hinterlassen habt.
Seid Ihr doch die Blumen in meinem Gärtchen. ♥

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Karte ist wunderschön!!! Mag solche Motive auch sehr...
lg Line

dororosa hat gesagt…

wow,die ist ja der Hammer ,boah bin begeistert ,so was lieb ich ja

Karin M. hat gesagt…

Deine Karte ist dir sehr gut gelungen, und die Farbwahl ist für einen Mann sehr gut...
Liebe Grüße, Karin