Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 2. April 2012

Trauerkarten

Für meinen Vorrat habe ich ein paar Trauerkarten gewerkelt. 
Die erste war die Dankeskarte in eigener Sache. Ich hätte sie gerne noch etwas anders gestaltet, aber so gefiel sie.

 Es blieben noch Karten übrig und daraus habe ich dann einfach Beileidskarten gemacht.

 Und weil ich schon so in Trauerkahrtenfahrt war habe ich dann noch dies gefädelt. Ich mag die Dürerhände sehr gerne und das Motiv lag ja auch schon länger da...
Stempel der oberen Karten: Bettys Creations

Und nun wird fleißig nach vorne geschaut. :o)

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ 

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Anlass ist ja immer traurig, aber Deine Karten sind sehr schon passend gewerkelt!
Liebe Grüße Anja