Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 19. Mai 2012

Aloha...

...oder so. ;o)
Ich schulde Euch ja noch einen Rüschenschal.
Da ich mich bei den Farben nicht entscheiden konnte, habe ich etwas ganz buntes gewählt. Schön Sommerlich und mein Mann meinte auch gleich, dass das wie so eine Blumengirlande aussähe...
Nach vielem ausprobieren von Häkeln, Stricken und Maschenanzahl habe ich dann die Gitterwolle mit 8 Maschen gestrickt. Dabei bin ich auf eine Länge von ca. 1,12 Meter gekommen. An jeder Seite habe ich mir etwas ungestrickte Wolle gelassen. So kann ich das Ganze auch als Loop tragen.
Sieht auf jeden Fall witzig aus. :o))
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Schaut sehr interessant aus, das Muster. Und so schön farbenfroh! Ein klasse Teil hast Du Dir da gegönnt und gestrickt.

LG Jutta

dororosa hat gesagt…

wow,mega schön,so was mag ich auch gerne

Karin M. hat gesagt…

Ein interessantes Werk, sieht kompliziert aus...schöne bunte Frühlingsfarben...
Liebe Grüße, Karin

Cyberlix hat gesagt…

wah genial! ich hab die tage auch shcon vor der wolle gestanden und wußte nicht so recht was ich damit anfangen soll. ich glaub da hol ich mir auch welche ;O))

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Liebe Nefer, zuerst einmal ganz viele liebe Grüße und ein dickes Danke an dich. Deine lieben Kommentare auf meinem Blog erfreuen mich jedesmal aufs neue. Nun komme ich endlich mal zum Gegenbesuch.
Der Schal ist toll und macht richtig gute Laune. Ich selber habe meine Versuche aufgegeben, auch so einen Schal zu stricken. Also bleibe ich bei meinem Papier ;o)
Viele liebe Grüße,
Antje

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Simone,

dein Schal sieht echt klasse aus... meine Freundin hat mir einen solchen gestrickt... echt hammer... super schöne sommerliche Farben, gefällt mir gut.

Wünsche dir eine schönes sonniges Pfingstwochenende
Bussi Anja

Diamantin hat gesagt…

Der sieht ja toll aus. Super Farben.

Lg Anett