Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 12. Mai 2012

Eine gaaanz feine Karte...

...habe ich diesmal gewerkelt. 
So völlig nicht meine Art, aber ich habe einfach mal über meinen Tellerrand geschaut und mal was anderes gemacht. ;o))
 Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag und ein tolles Wochenende.
Viele, viele Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Und sie ist jetzt meine *grins*
Vielen lieben Dank- in Echt sieht sie noch viel schöner aus :)

lg und ein schönes WE
Line

Diamantin hat gesagt…

Schön gestickt...sieht toll aus.

Lg Anett

Swaantje hat gesagt…

Hallo meine liebe Lieblings Nefer...Einzige ;o)

Ich drück dich jetzt mal,ja...und sage Danke !!!
Freue mich gerade sehr über deine lieben Zeilen bei mir und mußte sofort rüber kommen...jetzt drück ich mich mal selber...wat bin ich doch heute flott ;o) dabei bin ich doch deine langsame Swaani ;o))))

Deine Karte ist wunderschön!!
Wunderschöne Farben hast du verwendet und die Tulpen...*schwärm*
sind auch soooo schön!!
Eine wundervolle Arbeit..

Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende
*knuddels* (mußte noch mal sein* ;o)
Swaani

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Sieht klasse aus

Heidrun hat gesagt…

Wow, ich bewunder die Leute, die solche Stickerei zustande bringen. Ganz toll - die Farben harmoniren auch so schön.

GGLG und auch Dir einen schönen Muttertag
Heidrun

Karin M. hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Stichelei, die Karte sieht wunderschön aus...
Liebe Grüße, Karin

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Simone,

deine Karte - und die FG allein - ist der oberknaller... hammerstark

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Bussi Anja

Margrit hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Simone,

Deine Karte ist wunder- wunderschön, gefällt mir sehr gut, sieht super toll aus, eine klasse FG.
Dir wünsche ich auch einen schönen Muttertag :-) ich fliege jetzt gleich mit meinen Töchtern für 8 Tage nach GranCanaria, pünktlich zum Muttertag.

Ganz liebe Grüße
Deine Margrit

PS: die Schrift gefällt mir unheimlich gut *grins*