Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 29. Mai 2012

Was harmonisches

Drei Tage Musikfestival liegen hinter mir Anstrengend, aber es hat uns viel Spaß gemacht. Ein Jahr hat man gewartet und dann ist es wieder so schnell vorbei. Nun müssen wir wieder ein Jahr warten... Viele Fotos habe ich geschossen (da war ich wirklich in meinem Element), bearbeitet und auch schon in die entsprechenden Stellen geladen. Viele Erkenntnisse und Erlebnisse habe ich bekommen und freue mich einen Kullerkeks, dass ich die langen und auch anstrengenden Tage super überstanden habe. Letztes Jahr noch, da ging es mir ja gar nicht gut und ich hatte wirklich Angst, dass es mich jetzt wieder einholt. Hat es aber nicht und das gibt mir gerade wirklich viel Kraft.
Hier habe ich mal einen schönen Link. Hat aber in keinster Weise etwas mit meiner Musik zu tun, die ich sonst so höre...Doch man braucht auch mal einen schönen Kontrast...


Keinen Kontrast, aber sehr harmonisch in den Farben habe ich diese Karte gewerkelt. Ich habe ja so viele 3D-Motive, da wollte ich doch mal wieder was verarbeiten.
Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Schöne Grußkarte.

Lg Anett

Line´s world hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
deine Karte schaut toll aus ;)
Wünsch dir nen schönen Abend
lg Line

bastelcat hat gesagt…

Freut mich zu hören, dass Du eine schöne Zeit hattest und alles gut überstanden hast.

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Das 3-D Motiv macht sich vorzüglich darauf.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe Simone,

deine Karte ist harmonisch wieder einmal wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut.
Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drück dich Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie schön, dass Du das Festival geniessen konntest, das gibt neue Energie!
Eine schöne Karte mit harmonischer Farbkombi hast Du gewerkelt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend,
lG Anja