Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 14. Mai 2012

Zur Konfirmation

Erstmal ein ganz liebes Danke an Euch für die Lieben Kommentare, das waren ja wirklich viele. ♥ ♥ ♥ 
Habe mich wie verrückt gefreut.

Diesmal zeige ich Euch eine Karte zur Konfirmation. Das war meine allererste Karte für diesen Anlass und hat mich einige Gedanken gekostet. Bisschen maritim angehaucht, aber doch hoffentlich passend. Aber auf jeden Fall mit ganz viel Liebe gemacht. :o)
Ganz liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Ungewoehnlich als Konfirmationskarte - aber schoen und passend. Gefaellt mir gut.
LG Nessie

bastelkueken hat gesagt…

Jaaaaaaaa und bei Jonas ist sie eingetroffen... die sieht in Natura noch viel schöner aus.... DANKE

Schönes sonniges Wochenende
Knuddels Anja