Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 22. Juni 2012

Die Erschaffung Adams

Ich mag dieses Motiv sehr gerne und als ich es beim stöbern im Net fand, war es meins.  Ich habe es auf Aquarellpapier ausgedruckt und dann eine Karte damit gewerkelt. Mein Mann meint, es sähe wie eine Trauerkarte aus... Hat zwar was Unendliches, aber?? Was mein Ihr? den Schriftzug kann ich ja noch ändern...
Das Motiv ist ein Ausschnitt aus einem Deckengemälde Michelangelos und stammt aus der Sixtinischen Kapelle. Es heißt: Die Erschaffung Adams.

Und was unser "Wasserschloss" betrifft, es wird wohl eine Badgrundsanierung werden... Da kann ich dann irgendwann, von der oberen Etage nach unten, durch den nicht mehr vorhandenen Fußboden schauen. So langsam erschüttert mich hier nichts mehr. :O)

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ein tolles Motiv und du hast es sehr schön herausgestellt. Ich muss Deinem Männe widersprechen*g* das Motiv einer Geburt ist keine Trauerkarte. NÖ :-))
Wünsche Euche ein schönes sonniges WE,
LG Anja

bastelkueken hat gesagt…

Boah Simone - in zusammenhang mit der FG sieht das Motiv hammer aus. Eine stylisch perfekte Karte

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Bussi Anja

mueppi hat gesagt…

Liebe Simone
die Karte ist wunderschön geworden!!!!
Die Gestaltung mit FG gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Simone sieht einfach nur edel aus. Die kannst du für viele Anlässe einsetzen.
LG Barbara