Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 16. Juni 2012

Eine liebe Überraschung...

...von Bastelcat. Eine Tröste- und Viel-Kraftspendekarte.
Ganz lieben Dank für Deine süße Karte und die tollen Teilchen. Das war eine schöne Überraschung zur rechten Zeit. Außerdem auch ein dickes Danke an Anja und Swantje. Wir halten uns tapfer. :-)
 Der Schaden in unserem Bad und der Wohnung darunter scheint bei uns beachtlich zu sein, mit Schimmel in der Decke... Es kommt noch ein zweiter Gutachter und dann sehen wir weiter. Zumindest hat man die kaputte Leitung gefunden. Baden und Duschen geht nur in der unteren Wohnung und alles andere bei uns, in der oberen Wohnung. Bisschen chaotisch alles, aber es geht. Es wird erst interessant, wenn sie unser Bad auseinander nehmen werden, aber soweit denke ich noch nicht. :o)
 Mit dieser Karte wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Simone, denk nicht an das was kommen wird... du kannst es eh nicht ändern... aber ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.

Deine Karte sieht klasse aus..

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass ich Dir eine Freude machen konnte.
HOffe, Du hattest trotz allem ein annehmbares Wochenende.
Deine Karte ist wunderschön geworden.

GLG Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ach Herrje das hört sich ja gruselig an, ich drück Euch die Daumen und schicke eine große Portion Geduld. Trotzdem hast Du eine so wunderschöne Karte gebastelt.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart trotz allem.
Ganz liebe Grüße Anja

Swaantje hat gesagt…

...stelle hier und jetzt eine Flasche Sekt hin...
Wir brauchen wohl jetzt alle ein Schlückchen um das alles zu fassen..
Meine Güte, das sind Nachrichten..
Wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute,jede Menge Kraft und Geduld und...was du noch so brauchst,liebe Simone!
Gerne auch eine weiteres Fläschchen Sekt nur für dich alleine!! ;o)

Bewundere dich gerade sehr..für deine ruhige Art zu schreiben,ich hätte mindestens ein Tischbein abgenagt ;o)

Schicke dir viele, viele liebe Grüße und wünsche euch das ihr bald das Bad in Ordnung bekommt!!

*knuddels*
Swaani

Swaantje hat gesagt…

...stelle hier und jetzt eine Flasche Sekt hin...
Wir brauchen wohl jetzt alle ein Schlückchen um das alles zu fassen..
Meine Güte, das sind Nachrichten..
Wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute,jede Menge Kraft und Geduld und...was du noch so brauchst,liebe Simone!
Gerne auch eine weiteres Fläschchen Sekt nur für dich alleine!! ;o)

Bewundere dich gerade sehr..für deine ruhige Art zu schreiben,ich hätte mindestens ein Tischbein abgenagt ;o)

Schicke dir viele, viele liebe Grüße und wünsche euch das ihr bald das Bad in Ordnung bekommt!!

*knuddels*
Swaani