Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 26. Juni 2012

Einen schönen Ruhestand...

... von den Kollegen.

Das hier ist eine Auftragskarte für einen Abschied in den Ruhestand. Der Empfänger ist Handwerker durch und durch. Wie gut, dass es den Steampunk gibt und ich Papier zum drucken hatte... 
Die Karte ist eine Easelcard im Format Din A 4 und der Zierrat besteht aus Unterlegscheiben... ;-))

Das war ein Auftrag der mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und die Karte ist sehr gut angekommen. :-))

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥

1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

deine Karte zum Ruhestand gefällt mir sehr gut - und ich freu mich auch, dass die Karte gut angekommen ist.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle von Anja