Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 19. Juni 2012

Es wird ein Skizzenbuch...

... hat mein Tätowierer gesagt.

Letzte Woche war ich bei meinem Tätowierer um mein zweites Tattoo nachstechen zu lassen und ihm einen schönen Hintergrund zu geben. Schon bei der ersten Sitzung hat das ganz schön weh getan und es war auch diesmal nicht besser. Aber ich habs ja so gewollt. ;-) Am Bein ist das wirklich heftig, aber dort ist nun ein süßes fliegendes Käuzchen in seiner hübschen Umgebung. Wie beim Arm ist auch dieses Motiv nicht wirklich klein ausgefallen..., aber ich liebe es genauso heiß und innig... ♥ Doch ich wollte nicht mit leeren Händen bei meinem Tätowierer erscheinen,, eigentlich mache ich das nie, und so habe ich mich nach langem Überlegen, zwischen einem Künstlerblock oder einem Skizzenbuch, mich dann für das Buch entschieden. Das hätte er dann nämlich auch für seine Lyrik nehmen können. Passend verziert, hat er sich sehr gefreut. Puh, Glück gehabt. Für seine kleine Tochter hatte ich noch was von Hello Kitty dabei...

Hier aber endlich, nach vielem Gequassel das Skizzenbuch.
Ins Schild kann er dann selber was drauf schreiben. ;-)

Viele Liebe Grüße von Eurer Labertasche, Nefer  ♥

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

dein Skizzenbüchlein sieht echt klasse aus.... hoffe das ziehen nach der Täto lässt langsam nach.

Drück dich ganz lieb
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Cover finde ich ganz toll gemacht!
LG Anja

Swaantje hat gesagt…

Hey Süße,
jetzt hab ich alles brav gelesen und voller Spannung auf das Foto am Ende dieses Postings mit deinem Tattoo gewartet und dann....kommt nix *schnüff* ;o)
Laß mich (uns) nicht am langen ausgestreckten Arm verhungern und zeig es uns bitttttte !!! ;o)

Muß jedoch gestehen das ich mich noch nicht weiter runter getraut habe zu lesen,was mit deinem zu Hause ist...nur das neuste..das du einen "fast" direkt Aufstieg nach Oben ins "neue Bad hast..das liest sich schon heavy und megabeeindruckend !!!

Dein Bad"erlebnis" ist noch nachhaltig in mein kleines blondes Gedächtnis hängen geblieben..jetzt überleg ich nur...soll ich weiter runter scrollen? ;o)
Schicke dir und auch mir (weil ich weiter lesen werde)viele Mutmach Grüße und viele Knuddels nur zu dir rüber!! ;o)

deine Swaani

P.S: Das Skizzenbuch ist super schön!!
Haste toll gemacht!
Kann deinen Tätowierer verstehen das er begeistert war.