Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 4. Juni 2012

Land unter...

...im Haus.
Pünktlich zum Wochenende tropfte, in der unteren Etage, ein Wassertropfen von der Decke, dann noch einer und immer so weiter. Eigentlich soll das ja mal unser neues Zuhause werden. Es muss von Grund auf tapeziert werde und auch Teppich muss verlegt werden. Da wir aber von den Strapazen der letzten Monaten wie gelähmt sind, hat noch niemand von uns was getan. Gott sei Dank. Samstag haben wir die ganze Decke geöffnet. Es sieht aus... Schimmel, alles nass. Rigips saugt ja so schön. Gleich kommt jemand vom Fach, was bin ich froh. Wahrscheinlich kommt das aus unserem oberen Bad. Ich seh die neuen Löcher schon vor mir. Und ich weiß, es wird übel... So mag ich Wasser überhaupt nicht.

Ich mach jetzt mal Schluss. Werde Euch berichten, was noch passiert ist.

Danke auch für Eure lieben Kommentare. ♥ ♥ ♥

Pusten und was wünschen ♥
Ganz liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein großes Durchhaltevermögen bei dem, was da auf Dich an Arbeit und Dreck zukommt.
Ich habe es letztes Jahr bei Vater mitmachen müssen, da kam die Decke runter durch Wasserschaden.

Drück Dich
LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Oh Mausi... halt durch... ich weiß ist einfach zu schreiben... aber schreibt dir hier alles von der Seele, dann gehts meistens etwas besser...

Drückerle
Anja

Swaantje hat gesagt…

Ach du Schreck...das muß man gar nicht haben!!
Liebe Simone,
wünsche euch das der Schaden nicht groß ist und ihr die nötige Kraft habt, diesen Schaden zu beheben..
Ich muß dich mal in den Arm nehmen..du tust mir so leid !!

Schicke ganz viele liebe Grüße..

*drück dich lieb*
dein Schwan