Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 7. Juli 2012

Mein eigenes Käuzchen ♥

Extra für Swaantje ♥ zeige ich hier mein neues Tattoo. 
Ich weiß, es ist wieder etwas groß, aber gut überlegt und ich liebe es genauso wie mein erstes. Beide sind sie  ein Teil von mir und ich muss ab und an mal schmulen, ob sie auch wirklich da sind. :-)) 
Tattoos sind ja ohne Ende kontrovers, dass merke ich ja auch selber, aber es ist schon Wahnsinn wie viele Leute mittlerweile tätowiert sind.
Letztes Wochenende waren wir auf einem Konzert von Guana Batz, wieder eine Band, welche mit uns älter geworden ist, und der Sänger ist sooo schön tätowiert. Jedes mal kann ich mich kaum satt sehen... Unabhängig davon, dass der ganze Oberkörper zu ist, ich mag die Motive. Alles ist aufeinander abgestimmt und man kann die Einzelheiten erkennen, nichts ist verschwommen, die Farben sind nicht so quietschbunt ,es ist einfach ein Kunstwerk. Ein Kunstwerk, welches den Psychobilly spiegelt.
Aber keine Angst, mir sind die Ideen ausgegangen. Wenn, sollte das ja alles Hand und Fuß haben, finde ich...und so ist das auch.
Ich gehe jetzt Tapete abkratzen (ich wusste gar nicht wie entspannend das sein kann...) und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Boaaaah, jetzt donnert das auch noch....geht das schon wieder los...

Gaaaanz liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Wow das ist mutig aber schaut super aus!
Wünsch dir ein tolles WE
lg Line

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Das neue Tattoo sieht super aus. Schönes We
LG Barbara

dororosa hat gesagt…

boah hammermegageil dein tattoo wow bin begeistert,das tat betimmt dort etwas aua,hihi,aber wer schön sein will muss leiden ,kenn ich ja auch

klasse
lg Doro

Swaantje hat gesagt…

Süße, ich bin natürlich wiedermal zu spät, aber bin mir sicher...du hast die Tapetentherapie wunderbar alleine geschafft *knuff und knuddelchen* ;o)

Du bist ein Schatz, vielen lieben Dank für's zeigen..
Solche Tattoo's mag ich leiden!!

Wie du schon schreibst,ein Tattoo sollte auch "Hand und Fuß" haben und das ist ja mittlerweile oft nicht mehr zu sehen..

Dein Tattoo.. gefällt mir sehr,sehr,sehr gut !!!
Die Eule wirkt "fast" echt..so schön wurde sie auf dein Bein tätowiert.
Hält sie etwas ganz besonderes in ihren Krallen ?
Ok, ich bin Neugierig...komme als letzte und will aber alles wissen ;o)

Auf alle Fälle bewundere ich dich dafür!!
Ich bin total nackelig...null Komma nix Tattoo..

Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir bei all dem was du gerne machen möchtest...viel Freude

dein alter Schwan von Oben ;o)

P.S. "Guten Morgen, liebe Nefer"...habe ich total vergessen zu schreiben ;o)