Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 22. August 2012

Ein kleines Mädchen hat Erbarmen :o)

Schnell darf ich Euch eine Karte zur Geburt zeigen. :o)) 
Ein kleines Mädchen hatte Einsehen und da musste schnell eine schöne Karte her. Mang dem Chaos konnte ich auf der Terrasse sitzen und die Karte werkeln. 
Den Namen meiner kleinen Retterin habe ich unkenntlich gemacht.
Stempel: Magnolia
~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Baustelle wird immer umfangreicher. Je mehr die Wände geöffnet werden, desto größer wird der Schaden den man findet. Nicht nur das Bad in der oberen Wohnung, nein auch der Flur und ein Teil des Wohnzimmers sind betroffen. Wie zieht man im eigenen Haus um, wenn so viele Räume betroffen sind und die restlichen zugestellt sind?? Die Sachen meiner Mama sind ja auch noch da...
Das wird eine logistische Meisterleistung. 
Aber wir funktionieren prima ♥
Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dann gutes Gelingen
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
deine Karte ieht echt super klasse aus und für den Umbau und die Renovierung wünsche ich dir weiterhin starke Nerven...tschakkkkka

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja