Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 6. August 2012

Eine Secret Box...

...habe ich letztens bei "From My Craft Room" entdeckt und da gab es sogar eine Anleitung dazu. :o) Ja und besondere Sachen gibt es immer für meine Freundin zum Geburtstag und so habe ich eine Secret Box gewerkelt.

Geschlossen

Geöffnet

 Und etwas näher von allen Seiten
Stempel: Magnolia

Die Anleitung ist prima zu verstehen und mit vielen tollen Bildern begleitet. Auch sonst findet man total schöne Werke auf  dem Blog. ♥

Vielen Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Box ist richtig schön.

Dir auch eine schöne Woche.
Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was für ein aufwändig gemachtes Teil! Ganz großes Kompliment, das ist toll geworden!
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche,
lG Anja

bastelkueken hat gesagt…

Boah Simone... hammerstark dein Werk.. bin begeistert... echt super schön.

Drück dich ganz lieb
ANja

Karin M. hat gesagt…

Ein klasse Werk...die Box ist dir ganz wunderbar gelungen...sieht auch kompliziert aus.......
Liebe Grüße, Karin

Elborgi hat gesagt…

sieht einfach super aus
LG
Elma

beemybear hat gesagt…

Wunderwunderschön!!! In niedlich sind die Boxen einfach am besten, gell?!
Schönen Sonntag Dir!
Bine