Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 16. August 2012

Endlich...es geht los

Erstmal wünsche ich Euch einen schönen Tag und bedanke mich für Eure lieben Kommentare.
 
Dann kann es sein, dass es etwas ruhiger hier wird, denn endlich wird unser Wasserschloss wieder hergestellt. Das heißt, unsere persönliche Baustelle ist eröffnet. Alles ist und wird demontiert, das reinste Chaos. Aber am Ende steht ein neues Bad und ein neuer Flur und eine neue Essecke. Zur Zeit ist das Chaos und der Dreck auf zwei Etagen verteilt und wir dazwischen...Einige von Euch kennen das ja. Ich hätte nie gedacht, dass Wasser so viel Schaden machen kann und so schleichend ist...
Wir lassen uns aber nicht unterkriegen!

Bis demnächst und viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Simone,
eine blöde Situation, ich drück Euch die Daumen, dass ihr ganz bald wieder alles schön habt und es geniessen könnt.
LG Anja