Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 29. August 2012

Secretbox, die Zweite

Danke, dass Ihr mich besucht, auch wenn ich im Moment keine Zeit zum Kommentieren finde.
♥ ♥ ♥
Diese Boxen machen richtig Spaß... Ich habe sie nachträglich zum Geburtstag verschenkt, gefüllt mit Häkelherzchen und Häkelblümchen.
Gut, dass ich so einiges noch gebastelt hatte, sonst würde mein Blog hier verhungern. Komm ja zu gar nichts mehr... :o(

Von links

Von rechts

Von der Seite

Von oben

Und von innen
 Stempel: Betty's Creations
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei uns wird noch fleißig gebaut, bzw. auseinandergenommen. Zwischenzeitlich tu ich doch ab und an jetzt doch schwächeln. Ich bin nicht so der Frühaufsteher, aber jetzt beginnt mein Tag um 5.45 Uhr. Seit letzten Donnerstag bin ich am räumen und sortieren. Ich löse das Bastelzimmer meiner Mama auf um das Material bei mir einzufügen. Drei Tage habe ich über viele Stunden  Schleifenbänder aufgerollt, damit sie nicht so viel Platz wegnehmen. Morgen widme ich mich mal den größeren Sachen, damit ich auch mal einen Erfolg sehe. Das Zimmer ist nicht so groß, aber Ihr wisst ja selber wie viel sich so über die Jahre ansammelt. Wenn das Zimmer leer ist können wir dort unsere Umzugskisten rein stellen und haben endlich etwas Stauraum...

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Danke, Danke, Danke meine liebe Simone
ich habe mich riesig über diese wunder- wunderschöne Box gefreut.
Im Oktober knuddel ich Dich ganz, ganz doll dafür *knutschi*
Lieben Gruß
Deine Margrit

Karin M. hat gesagt…

Diese Box sieht fantastisch aus, dein Werk gefällt mir sehr gut....
Ansonsten wünsche ich dir viel Elan und Energie für die nächste Zeit...
Liebe Grüße, Karin

creativchen hat gesagt…

Liebe Nefer, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Simone,

deine Box sieht umwerfend aus... hammerstarkes Design.. ist dir mehr als gelungen..

Pass auf dich auf...wir sind nicht mehr die Jüngsten, die so eine Kramerei und Umbau über nacht wegstecken...

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja