Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 8. September 2012

Kleine Häkelei

Man gut, dass ich noch so einige Werke habe, die Ihr noch nicht kennt, sonst hätte ich nicht viel zu zeigen...
Diese Handytasche war eine Auftragsarbeit und als Eulenfan ging sie mir wunderbar von der Hand. :o))
Die Gesundheit ist auch wieder in der Reihe und da bedanke ich mich ganz lieb bei Elma für die Genesungswünsche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Baustelle ruht jetzt eine Woche. Die Auszeit kam gerade richtig, es war einfach die Luft raus... Nun können wir in Ruhe weiter räumen und Platz schaffen. :o)

Viele liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥
Ich werde jetzt mal bei Euch vorbei schauen. ♥

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nefer,
Schön das es dir wieder besser geht ��
Deine Handytasche gefällt mir sehr sehr gut.
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolles Täschchen, ich bin auch erklärter Eulenfan, hast Du Klasse gewerkelt.
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsch Dir auch ein schönes WE,
lG Anja

Diamantin hat gesagt…

Die Handytasche ist super.

Schönen Abend und guten Start in die neue Woche.

Lg Anett

P.S. Nein, sind keine Stempel. Ausgeschnitten :-)