Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 12. September 2012

Ribbon...

...für Stempelträume.
Passenderweise habe ich hier eine Karte, die fürs aktuelle Thema passt und so nehme ich nach langer Zeit mal wieder an einer Challenge teil.
Die Karte war zum Geburtstag und sollte etwas persönlicher ausfallen. :o))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Auszeit ist im Moment eine feine Sache. :0) Montag habe ich Fadengrafik gestichelt, Gestern habe ich für neue Kronen beim Zahnarzt ganz tapfer durchgehalten und heute gehe ich zu meiner Mama. Und den Rest der Woche werde ich Tapete kratzen, Fliesen von der Wand abmachen und etwas Räumen, denn am nächsten Montag geht es hier wieder weiter...

Ganz herzliche Grüße, Nefer ♥

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Sehr schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine