Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 18. September 2012

Torte aus Schachteln...

...zeige ich heute mal.
Nachdem ich heute übelst vom Zahnarzt geärgert worden bin, gibt es heute Pappschachteltorte. :o)
Ich hatte sie für einen runden Geburtstag gewerkelt. In der oberen Schachtel war Geld und in der unteren was Süßes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Hütte hat wieder mehr Wände. *freu*
Nachdem ich vom Zahnarzt nach Hause kam, gabs wenigstens hier eine schöne Überraschung. Gestern und heute hat unser fleißiger Handwerker die fehlenden Wände eingebaut. Zumindest sind die Räumlichkeiten wieder erkennbar. Was freu ich mich darüber...

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Simone,
die Torte ist ja toll geworden, ist bestimmt gut angekommen !!!

LG
Jenny

Swaantje hat gesagt…

Oh....bei euch gehts immer noch munter zu *umfall*
Dachte ihr habt alles gut überstanden..
Den Zahnarzt solltest du wechseln,Süße oder aber du magst ihn ganz dolle und bleibst bei ihm ;o)
Wände sind immer gut..also wünsche ich dir von ganzen Herzen soooo viele Wände wie du brauchst

*knuddelchen*
dein Schwan, der wohl gerade vor lauter Glück das er noch hier ist...eine Clown verschluckt hat ;o)

wink und tschüsssss

Swaantje hat gesagt…

Mönsch ich bin wohl echt tüddelig ;o)

Deine Torte ist wunderschön !!!

nun bin ich aber weg *schwör*

;o)