Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 8. Oktober 2012

Ich wünsche Euch...

...eine schöne Woche ♥

Das ist doch mal wieder eine schöne Kartenform. Sie nennt sich übrigens Two Pocket Origami Fold Card. Gesehen habe ich sie in Bastelmary's Kreativ-Ecke und die Anleitung war von Petitmadams Bastelbox. Da findet Ihr übrigens eine Menge schöner Werke und Anleitungen.
Von hinten habe ich die Karte nicht fotografiert, aber da ist auch so eine Tasche, wie vorne. Da konnte ich ein Schenkli verstecken. :o)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute habe ich gleich drei Handwerker in unserer Hütte. Es wird stressig werden, da man ja keinen Moment mal für sich ist... Damit hab ich dann schon ein kleines Problem, aber dafür wird es wohl mächtig voran gehen. Ich werde berichten... ♥

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

1 Kommentar:

Diamantin hat gesagt…

Ja, sehr schön. Auch tolle Farben.

Lg Anett