Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Karte, Mieze, Badezimmer...

...aber eins nach dem Anderen. :o))
Ich brauchte eine Karte zum ertasten. :o) Da fielen mir die Häkelherzchen ein, denn Blümchen hatte ich ja schon vorletztes Jahr. Eine hoffentlich "greifbare" Karte.
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da hat sich doch eine zuckersüße Mieze uns ausgesucht. *ganz doll freu* Das ist Emma, unsere Nachbarskatze, süße 5 Monate alt und verzaubert uns hier unser chaotisches Leben. Lässt sich von keinem Baulärm abschrecken und hat alle gestandenen Baumänner im Sturm erobert. *lol* Unsere harten Kerle... ;o)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute wurde unser Gäste-WC gefliest. Ruckzuck ging das. Sind zwar noch kein Waschbecken, Toilette und Tapete dran, aber es ist ein fertiger Raum!! Bin völlig baff, wie toll das aussieht und das Beste...die Fliesen haben bis zur letzten gereicht. Echt Glück gehabt, da haben wir uns wohl irgendwo verrechnet...
Außerdem war auch der Elektriker da und alle abhanden gekommenen Lichtschalter und Steckdosen sind wieder da, ach und auch unsere Klingel. 
Es ist doch herrlich, wie man sich an solchen Dingen erfreuen kann.

Seid ganz lieb von mir gegrüßt, ♥ Nefer ♥

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Simone,
die Mietzi ist ja cool.. und ich kann verstehen, dass sie jeden verzaubert.
Deine Karte ist wunderschön.. echt spitze....
Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen beim umbau.

Drück dich ganz lieb
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch von mir weiter gutes Gelingen, starke Nerven gute Wünsche, dass alles wie geplant reibungslos abläuft. Die Mieze hat alle verzaubert, das glaub ich gerne. Männe hätte auch so gerne eine, aber leider bin ich allergisch. Hab ich erst gemerkt, als ich ein Nachbars-Urlaubs-Findelmiezchen gefüttert und gestreichelt habe.
Schönes Kärtcehn, gefällt mir und Dir wünsch ich ein schönes WE,
lG Anja