Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 5. Oktober 2012

Schönes Wochenende...

...wünsche ich Euch. ♥ ♥ ♥
Wieder mal was mystisches, verträumtes uuund mit Fadengrafik. Wenn keiner hinschaut, dann bastel ich was, denn sonst müsste ich ja weiter aufräumen. Es hat ja immer noch kein Ende. :o( Ich komm noch nicht mal zu einer Blogrunde...
Viele liebe Grüße aus dem Chaos, Nefer ♥

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Nefer,
tolle FG Karte und das Motiv ist so was von schön !!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

bastelingrini hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. FG, Motiv und Farben sind schön gewählt.

Schönen Gruß
bastelingrini

Karin M. hat gesagt…

Eine wunderschöne romantische Karte....sehr schöne Fadengrafik und ein sehr hübsches Motiv...
Liebe Grüße, Karin

Margrit hat gesagt…

Meine liebe Simone,
was soll ich sagen zu Deinen Werken....
eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Freu mich schon auf Samstag..*g*
LG Margrit

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,

deine Karte ist aber zauberhaft und wunderschön... edel sieht sie aus mit der FG

Drück dich ganz lieb
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Fadenschnörkel passen so wunderschön zum Motiv, ganz tolle Karte
LG Anja