Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 30. November 2012

Advent, Advent... ♥

Mir fiel das Werkeln noch nie so schwer, wie diesmal... muss an dem Chaos hier liegen. *smile* Morgen und Übermorgen ist nun Weihnachtsmarkt und ich habe fast alles geschafft, was ich mir so vorgenommen habe. Nachher muss ich noch meine Sachen packen und dann reicht es auch.

Hier habe ich zwei große Kränze von 40 cm Durchmesser.

Ich wollte doch unbedingt was mit Fliepis machen... 
Ich wünsche Euch ein gemütliches erstes Adventswochenende.
Denkt an mich, wenn Ihr einen schönen Kaffee trinkt. ♥
Liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Liebe Smone,
wunder- wunderschön Dein Kranz.
Freue mich schon riesig auf unser Treffen.......
Schönen 1. Advent und
LG Margrit

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Simone,

deine Türkränze sehen ja wohl super klasse aus.

Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
LG Anja