Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 24. November 2012

Hier kommen sie,

meine ersten Weihnachtswerke... 
In einer Woche habe ich ja Weihnachtsmarkt und endlich auch angefangen zu basteln. Wurde echt Zeit. ;o) Mal sehen wie viel ich noch schaffe. Hier habe ich einige Bilder von meinen Kleinigkeiten...

Diese hier sind ca. 5 cm breit und 4 cm hoch

Die Sternchen sind ca. 4,5 cm breit und 4 cm hoch

Die Korktellerchen sind auch so ca. 4 cm breit und 4 cm hoch

Diese Korktellerchen sind ca. 6 cm breit und 7 cm hoch

Und hier noch ein paar Hängerchen. In jeder Farbe gibt es ein Herz, einen Stern und eine Tanne.
Morgen wird weiter gewerkelt. Da mache ich mich dann an die größeren Gestecke ran.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neuigkeiten von der Baustelle??
Gäste-WC und das obere Bad sind fast fertig. *freu* Es gibt Waschbecken, Toiletten, Fliesen Tapeten und alles da, wo es hingehört. Die Heizungen müssen noch angeschlossen werden und Haken, Spiegel und Halter fehlen noch. Aber es sieht schon sooo toll aus.
Unsere nächste Aufgabe ist: Wohnzimmer räumen, zwecks tapezieren, neuen Teppich und neues Heizungsrohr verlegen. Bis Weihnachten soll das hier alles wieder schön sein. Auweia und hier steht echt soooo viel...
Aber, wie war hier die Devise? Eins nach dem anderen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße, Nefer ♥

1 Kommentar:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone
wau warst Du fleißig gewesen und das bei Eurem Stress! Tolle Sachen hast Du gezaubert das kleine Häuschen ist mein Favorit.
LG
Birsel