Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 4. November 2012

Ich freu mich :o))

Mit dieser Karte habe ich im Fadengrafikforum, im September, die Nummer eins gemacht. Das finde ich ja sooo toll und ich freu mich riesig darüber. Diese Monatsaufgaben finde ich klasse, da kann ich mich immer mal hinsetzen und eine kleine Auszeit nehmen. :o)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das nächste Bad ist fertig gefliest. Es sieht so genial aus... Ich geh immer wieder schauen, ob ichs auch nicht geträumt habe, aber es ist so. *freu*
Gestern sind unsere neuen Zimmertüren gekommen und wir haben heute schon ein paar alte ausgebaut. Wenn wir schon alles kaputt machen, dann richtig. :o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Ganz liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Heidi Tutzer hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und hat den Preis verdient. Fadengrafik hab ich noch nicht probiert. Sieht nicht grade leicht aus.
LG Heidi

JennyB. hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Preis, die Karte hat es bestimmt verdient.

Viel Spaß beim renovieren, auch wenn es viel Arbeit ist, aber hinterher freut man sich wenn es schön wird.

Liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

gratuliere- eine tolle Karte!

LG
Elma

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch die Karte ist aber auch toll, die Farben ein Traum!
LG Anja