Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 15. November 2012

Miez in blau :o)

Mal wieder ein Katzenkärtchen. Blau mag ich im Moment sehr gerne und komme immer wieder gerne darauf zurück. Und Katzenmotive mag ich ja auch immer wieder sehr. :o)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Juchhu, unsere Hütte hat wieder Zimmertüren. *freu* Schöne weiße in der unteren Etage und Buche in der oberen Etage, statt dunkles Mahagoni. Die Bäder wachsen auch langsam. Aber trotzdem ist noch soooo viel Arbeit vor uns...mit Licht am Ende des Tunnels. :o)

Das nächste Mal werde ich Euch wahrscheinlich was weihnachtliches zeigen, denn ich muss ja auch wieder etwas für meinen Weihnachtsmarkt werkeln.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nefer ♥

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Huhu Simone,
Deine Karte sieht wunderschön aus,
das FG-Motiv super und dann noch die beiden süssen Miezen dazu einfach wunderschön eben.....
Schön das Dein zu Hause langsam wieder normale Formen annimmt :-)
Wünsche Dir ein entzückendes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße von um die Ecke

mueppi hat gesagt…

Hi Simone
Deine Karten sieht wunderschön aus!
Da öffnet sich ja sofort mein Herz!
Schön, dass es bei Euch Daheim langsam weiter geht!!!!
LG Gisela