Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 8. November 2012

Nochmal...

...habe ich den ersten Platz gemacht. Wieder im Fadengrafikheaven.
Nun bin ich aber wirklich stolz wie Otto. *freu* Aber ich muss sagen, dass ich diese Karte auch sehr mag... Sie ist wieder eine von denen, die so völlig anders sind, als meine sonstigen Karten. Und, sie hat so richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank, an die lieben Abstimmer. ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo :)
Na herzl. Glückwunsch!!! Das ist ja super und den 1. Platz hast mit Recht bekommen- die Karte gefällt mir sehr gut!
Wünsch dir nen schönen Tag
lg Line

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Deine Kreation ist auch wirklich wunderschön.
LG Anja

Margrit hat gesagt…

Wooow Simone,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz - ist ja bei dieser traumhaft schönen Karte auch kein Wunder *ggg*
♥ ♥ ♥liche Grüße
Margrit

bastelcat hat gesagt…

Ein Wahnsinnskärtchen ! Und Du hast den ersten Platz verdient.
Herlichen Glückwunsch.

LG Jutta