Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 7. Dezember 2012

Da bin ich wieder

Erstmal darf ich zwei neue Follower begrüßen. Hallo Birgit und Petra, schön das Ihr da seid. ♥ Könnt Ihr Euren Blog (wenn Ihr einen habt) vielleicht verlinken, damit wir Euch auch besuchen können? Auf jeden Fall, fühlt Euch wohl.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das sind zwei von sechs Holzfiguren, die ich für meinen Weihnachtsmarkt gebastelt hatte.
Der war ja am letzten Wochenende und wir hatten viel Spaß und haben auch einiges verkauft. Das Wetter hat mitgemacht und am Sonntag hatten wir sogar etwas Schnee. Für die Atmosphäre war das schon toll.
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und ein schönes gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße, Nefer ♥

Keine Kommentare: