Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 10. Dezember 2012

Eine tolle Herausforderung...

...sind Aufträge immer irgendwie.
Hier Zeige ich Euch mal wieder eine Auftragsarbeit. Eine Ruhestandskarte für einen Eisenbahnfan. Bestückt ist die Karte mit Zahnrädern. Das Herstellen hat wieder mächtig viel Spaß gemacht. :o)) Leider hat sich im Spruch ein Schreibfehler eingeschlichen, was mich völlig ärgert. Habe ich aber leider erst auf den Fotos bemerkt... und die Karte ist ja schon längst beim Empfänger... Könnt ja noch nachbessern... Ach ja, das Kärtchen ist wieder Din A4, also schön handlich.
Danke fürs schauen und viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nefer,
vielen Dank für deine netten Kommentare ;o) Ja, ich muss das Tempo der Weihnachtsproduktion jetzt enorm steigern "lach" aber die Zeit!
Viele liebe Grüße
Andrea

Dorothee hat gesagt…

super mega schön wow
LG Doro

JennyB. hat gesagt…

Wunderschöne Karte,
richtig passend zum Thema und wird auch bestimmt sehr gut ankommen !!


Liebe Grüße
Jenny

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Form und toll umgesetzt.

Lg Anett