Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nordische Weihnachten

Neben Schneemännern liebe ich Elche. Die fand ich so schön und habe sie, statt mit Teelicht, weihnachtlich ausgesteckt. Bei den Weihnachtsmarktbesuchern fanden leider keinen Anklang, aber ich finde sie immer noch niedlich. Nächstes Jahr werden sie bestimmt Liebhaber finden. das ist oft so...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stellt Euch mal vor, unsere kleinen Flure (2) sind jetzt tapeziert. Das sieht sooo schön aus. Ich könnte da glatt einziehen, wenn die nicht so klein wären... *lach* Mal sehen, was wir bis Weihnachten noch so schaffen. Leider hat mich eine dolle Erkältung erwischt, aber auch das wird bekämpft. 

Ich wünsche Euch keine Erkältung, dafür aber alles alles Liebe, Nefer ♥

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja hübsch aus
Danke für deinen lieben Kommentar
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Simone,

deine Elchdekos gefallen mir sehr.. auch ich liebe diese Tiere zur Weihnachtszeit sehr.

Drück dich ganz ganz lieb
Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
Lg Anja