Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtskarten??

So ein paar Karten habe ich in den letzten Wochen ja doch geschafft. Gut das die Motive schon gestichelt, geklebt und zugeschnitten waren. Da musste ich nur zugreifen und zusammensetzen. :o)
 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu früh gefreut
Da haben wir uns so gedacht, wenn die beiden Bäder fertig sind, dann können wir in unserem Flur oben, den Teppich verlegen und die Scheuerleisten anbringen lassen. Dann hätten wir zu Weihnachten schon so einen kleinen Erfolg. Man kommt die Treppe hoch...in einem fertigen Flur...geht ins fertige Bad...DENKSTE!
Da haben wir beim Dusche säubern doch einen Riss in der Acrylwanne entdeckt. Das heißt, die ganze Dusche muss wieder raus gerissen werden. Es wird wieder Dreck entstehen, deswegen auch lieber noch keinen neuen Teppich, keine Scheuerleisten, in den beiden Bädern dann auch noch keine Halter, Haken, Spiegel und Ablagen. 3 Schritte zurück und in der zweiten Januarwoche geht es dann fröhlich weiter... Wir könnten lauuuut schreien. Fühl mich durch meine böse Erkältung schon so elend und dann noch so was. Da fällt das rappeln etwas schwerer, aber bin ja wie ne Katze und falle in der Regel auch auf die Füße. ;o) Aber so langsam geht mir der Humor doch etwas stiften...

Danke ♥, dass Ihr Euch mein Gejammer eingezogen habt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße, Nefer ♥

1 Kommentar:

Dorothee hat gesagt…

juhu dnke dir für die schöne Karte zu Weihnachten,3D ist ja nicht mein Ding,aber die ist sehr schön ,danke
LG Doro