Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtskugeln

Hier habe ich noch zwei Karten für Euch.
Nun bin auch ich bei den Stempeln und Stanzern von Stamin up gelandet. Ich finde die plastischen Weihnachtskugeln aber auch zu schön. Vor zwei Jahren hatte ich ja schon mal versucht mir mit einem anderen Stempel zu behelfen, aber da musste ich ja jede Kugel ausschneiden... Ja, man wird faul. ;o))
Aber hier, echt Stampin up

 Ich werd jetzt mal weiter für Weihnachten aufräumen gehen. :o) Denn ich habe beschlossen, dass ich mir von keinen Widrigkeiten Weihnachten klauen lasse. Genauso! :o)

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Kugelkarten sind wunderschön, beide Arten sehen richtig edel aus.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest, einen guten Ruzsch und ein gesundes kreatives erfolgreiches neues Jahr 2013.
LG Anja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Kugelkarten gefallen mir sehr sehr gut.

Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß Anja