Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 8. Januar 2013

Engelsflügel...

braucht jeder, oder?
Im Net hatte ich was ähnliches gesehen und war so begeistert von den Flügelchen. Da fielen mir sofort die Filzflügel ein, die ich unbedingt haben wollte und dann nicht wusste wohin damit. Also, rauf auf die Karten und an zwei ganz liebe Personen verschenkt. :o)
Danke für Eure letzten lieben Kommentare ♥ ♥ ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Morgen geht es wieder auf unserer Baustelle weiter. Passenderweise ist nach über vier Wochen meine Erkältung auch besser. *smile* Dann kann es ja wieder losgehen mit dem Chaos. ;o)

Viele liebe Grüße an Euch alle, Nefer ♥

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Klasse Deine Karten mit den Flügeln.
Hast sie wunderschön in Szene gesetzt.
Fein, dass es Dir besser geht.
Viel Erfolg auf der Baustelle ;-)

LG Jutta

JennyB. hat gesagt…

Toll deine Karte, die Flügel sind klasse !!!
Weiterhin gute Besserung.
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange mit der Baustelle!!

Liebe Grüße
Jenny

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut.

Wünsche Dir noch für 2013 alles Gute.

Lg Anett

beemybear hat gesagt…

Hallo Liebes,

Deine Karte ist total klasse geworden! Ich liebe diese Engelsflügel!

Alles Liebe
Bine

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön, liebe Simone!
Ich wünsche Dir weiterhin " Gute Besserung "
LG Gisela

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
wau was man doch so aus Dingen machen kann wohin man vorher nicht wußte wohin! Die Karte ist einfach nur traumhaft schön und die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut.
LG
Birsel

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Simone...
freu mich, dass die Erkältung nachlässt....
Deine Beiden Kartenwerke sehen super klasse aus....

wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anja

Dorothee hat gesagt…

oh wow,die ist ja mega schön,wow
LG Doro

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Engelkarten sehen fantastisch aus, alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine super Idee, das wrde ich nächstes mal bestimmt versuchen!
LG Anja