Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 29. Januar 2013

Winter...

...habe ich noch für Euch.

Mädels, ich bin schon wieder krank... Seit einer Woche bin ich schon wieder außer Gefecht gesetzt. Erkältung, Fieber, Husten, das ganze Programm. Und nicht nur ich, meine ganze Familie.... Leise Besserung schleicht sich ein und so habe ich meine Karten fürs Fadengrafikheaven fertig gemacht. Leider für beide Karten jeweils einen Tag zu spät. :o( Hab ich leider nicht auf die Termine geachtet...

Nun mach ich es mal anders und nehme einfach mit der folgenden Karte an der aktuellen Challenge auf dem Fadengrafik-Challengeblog teil. Da passt der Termin noch und ein Schneemann ist das doch auch oder??
Ich liebe meinen Schneemann *ggg* Gefunden habe ich Ihn, als ich mal auf der Suche nach einem männlichen Engel war.

Liebe Grüße und ein Schmunzeln, Nefer ♥

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Die Karte ist sehr schön.

Lg Anett

JennyB. hat gesagt…

Hallo Simone,

oje, das hört sich gar nicht gut an, ich wünsche euch gute Besserung.
Deine Karte ist toll geworden, ich mußte richtig schmunzeln bei dem Engel!

Liebe Grüße
Jenny

bastelcat hat gesagt…

Als erstes Wünsche ich Dir gute Besserung.Hoffe, Du und Deine Lieben seid bald wieder gesund.

Dein Schneemann ist ne Wucht.
Mal eine ganz neue Variante ;-)

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Der Schneemann sieht ja toll aus! lol
Ich wünsche Dir gute Besserung!!
LG Gisela