Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 2. Februar 2013

Die andere Karte...

...fürs Fadengrafikheaven.

Für diese Karte gab es diese tolle Stickvorlage. Ich hatte sofort mein Winterdorf dafür im Kopf. Alles passte so schön.
Vorlage: Sandra

Dann möchte ich mich noch bei Euch bedanken, für die vielen Genesungswünsche. In kleinen Schritten geht es besser und ich hoffe, es geht auch so weiter. Noch mehr wäre kaum auszuhalten... Ihr seid echt lieb ♥

Liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen liebe Simone... deine Karte mit dem Winterdorf ist wirklich zauberhaft...

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja

bastelcat hat gesagt…

Wow, das Winterdorf macht sich wunderschön mit der FG. Eine superschöne Karte.

LG und weiterhin gute Besseerung
Jutta

Margrit hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

Deine Karte sieht traumhaft schön aus, super tolle Idee mit dem Winterdorf.
Hofe das es weiter bergauf mit Dir geht, alles Gute für Dich und Deine Lieben
(momentan läuft wieder der Explorer, hab aber Firefox installiert)

LG Margrit

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
wau was für eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß

Birsel

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Karte ist bezaubernd.

LG Barbara