Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 24. Februar 2013

Frühling... Hallooo??

Bei uns schneit es fröhlich vor sich hin...sieht aus wie Weihnachten... Ich hätte sooo gerne etwas Sonne, so fürs Gemüt. Da das nun nicht beeinflußbar ist, habe ich eben eine Frühlingskarte gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und jetzt noch mal ein dickes Dankeschön an Euch für Eure tollen Kommentare. Ich freue mich, dass ich Euch zum schmunzeln, staunen, Kopf schütteln und wundern gebracht habe. ;o) Das Zimmer ist schon ziemlich gut eingeräumt. Nächste Woche kommt noch eine Schrankwand und dann geht es weiter mit einräumen. *freu*

Ach ja, @Magrit, mein Mann sagt, dass seine Frau keine Tapetenbücher mehr braucht... Versteh ich nicht. *lol*

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.
Liebe liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Danke für die schöne Karte mit den kräftigen Farben.
Hier ist auch noch tiefer Winter, das Dauerweiss bin ich auch etwas leid. Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja

bastelcat hat gesagt…

Ein tolles Frühlingskärtchen hast Du gemacht.
Aber auch bei uns schneit es munter weiter.
Wünsche Dir viel Spaß nächste Woche beim Einräumen.

GLG Jutta

Margrit hat gesagt…

Simone, das ist eine entzückende Frühlingskarte.
Versteh ich jetzt nicht das Männe keine weiterne Tapetenbücher dulden will *lol* *lol*
Schöne Woche und
lieben Gruß
Margrit

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, liebe Simone!
Ich sehne mich auch so sehr nach Frühling und Sonne!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Simone... deine Karte mit der FG sieht klasse aus und gefällt mir gut.. Schnee hatten wir am Wochenende auch reichlich.. heute taut es aber schon wieder.

Drück dich lieb
Anja

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Simone, deine Karte gefällt mir sehr gut. Da kann der Frühling kommen. Das nasskalte Wetter geht mir auch auf den "Wecker"

Swaantje hat gesagt…

Ach ist die Karte schön *schwärm*
Die Farbkombi ist sooo toll und die Fadengrafik..ein Träumchen,liebe Simone!

Benötigst du noch mehr Schnee um weiterhin solch schöne Karten zu zaubern, oder klappt das auch mit dem derzeitigen Sonnenschein? *knuff* ;O))))

Ich habe gerade eine ganz schlechte Verbindung...benötigt dein Mann noch 10 Tapetenbücher?
Ich könnte aushelfen *kicher*

...schwups und schon bin ich vorsichtshalber wieder weg.. ;o))

*winke winke*
dein alter Schwan