Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinchen

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag oder was davon noch übrig ist. :o))


Danke schön für Eure Genesungswünsche. Es geht mir wieder besser, aber wird es so bleiben?? Ich trau dem Frieden noch nicht wirklich, auch weil meine Mama wieder so doll erkältet ist. Aber ich muss sie schon besuchen, da sie mich sonst vielleicht vergisst... Also durchhalten, heisst hier die Devise.
~~~~~~~~~~
Demnächst gibt es Fotos von einem gaaanz fertigen Raum. Bin schon richtig stolz drauf, aber lasst Euch überraschen... *smile*
Viele liebe Grüße, Nefer

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag gehabt zu haben.
Freu emich schon auf die Bilder, bin gespannt.
Dann weiterhin gute Besserung.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Simone.. hoffe du hast die Erkältungswelle hinter dir gelassen und dich nicht neu angesteckt.... mich hatte es auch erwischt. aber nicht so dolle...

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja