Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 9. März 2013

Da hab ich doch...

... noch was herziges für Euch.
Das war eine Valentinskarte fürs Fadengrafikforum.  Damit möchte ich Euch in ein schönes Wochenende schicken. Lasst Euch vom Wetter nicht ärgern, es ist die längste Zeit dann kalt gewesen. Wir haben Sonne und Wärme im Herzen oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einen halben Arbeitstag an Bauarbeiten haben wir jetzt hinter uns. Das Untere Bad wird jetzt gemacht und so einige Wände müssen weg und erneuert werden. Gut so, denn sonst müsste ich da die Fliesen ab hauen... Ja, es ist wieder spannend. Und unsere Emma freut sich wieder über die neue Baustelle. Die ist sowas von beschäftigt... Sie liebt Silikonstreifen, aber keine Angst, sie frisst sie nicht. Man merkt, dass sie in unserer Baustelle groß geworden ist. *ggg*


Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Eine schöne schlichte Karte, sie wirkt sehr edel.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden !!!

LG Stefanie

mueppi hat gesagt…

Deine FG-Karte gefällt mir sehr gut!!
Was sind denn " Spiralsocken "?
Muß ich unbedingt mal googlen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

bastelcat hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, wirklich sehr herzig.

Na dann viel Spaß mit der Baustelle,
für mich wäre das der Horror ;-)

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Danke für den Link,liebe Nefer!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

hobbyvita hat gesagt…

die Karte ist sehr schön geworden. Man das nimmt ja gar kein Ende bei Euch mit den Bauarbeiten!Emma ist ja eine süße habt ihr sie neu?

LG

Birsel