Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 5. März 2013

Gestern Sonne...

...und heute auch, dass tut soooo gut. 
Werde mir heute eine halbe Stunde abzwacken, mich warm einmummeln und in die Sonne setzen. Habe ich gestern auch schon gemacht. Irgendwo müssen die Abwehrkräfte doch wieder herkommen... :o)) Ab morgen geht es nämlich wieder mit den Handwerkern los. :o)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aber hier habe ich vorher noch eine Miez. Auch ich bin an den beglitzerten und geglossten 3D-Motiven nicht vorbei gekommen. Die Eulen streichel ich noch ein wenig, aber das Kätzchen durfte schon mal auf Reisen gehen. ;o)
Danke schön fürs schauen und Eure lieben Kommentare. ♥♥♥
♥ Wünsch Euch eine schöne Woche, Nefer ♥

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Na, das ist doch fuer einen Katzenfan die richtige Karte...
Ich habe es ja eher mit Hunden und Eulen.
Danke fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja, der Burger ist gross, ich muss aber der Fairness halber sagen, dass ich ihn auf einem kleinen Fruehstuecksteller geknipst habe und er hauptsaechlich wegen des Salates so hoch geworden ist. Aber er macht schon was her, nicht wahr?
Lachende Gruesse, Nessie

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte! Danke für deine lieben Kommentare !
GLG Elma

Diamantin hat gesagt…

Ich mag Miezen und Deine schaut so lieb.

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

Ich war heute auch in der Sonne, tut richtig gut.

Dein Kärtchen ist wunderschön... ich als Katzenfan wäre da auch begeistert ;-)

LG Jutta

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
na ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und die Sonne etwas geholfen hat. Oh man immer noch die Handwerker!
Die Karte ist für einen Katzenfan genau das Richtige hast Du toll umgesetzt.

LG

Birsel

Margrit hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
das ist ja eine ganz entzückende Katzenkarte, die gefällt mir sehr, sehr gut - miauuuuu, miauuuuuuu
LG Margrit

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
deine Karte ist wirklich wundershcön.. ein tolles Motiv.. steh aber auch eher auf die Hundis....
Drück dich lieb und komm mir gut ins wochenende... handwerker nicht zuviel
ANja