Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 21. März 2013

Ich hab mal wieder...

...gestempelt. Die Karte ist in dunkellila und schillert. Für ein 18jähriges Mädchen fand ich das Motiv recht witzig. :o))
Stempel: Betty's Creations

Im übrigen geht es mir recht gut. Noch kann ich hier alles aushalten...Danke, dass Ihr mit mir fühlt. ♥♥

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Simone.. deine Karte ist echt klasse und ich sehe, du hast das Stempeln nicht verlernt... toll

Schönen Start ins Wochenende
Anja

bastelcat hat gesagt…

Passt perfekt für eine 18 Jährige. schönes Kärtchen hast Du gemacht.

LG und schönes WE
Jutta

Diamantin hat gesagt…

Zum 18. richtig klasse.

Dir auch ein schönes WE und Lg Anett

Nessie hat gesagt…

Doch, fuer eine 18-jaehrige bestimmt genau das Richtige.
LG Nessie

mueppi hat gesagt…

Dein Kärtchen wird große Freude bereiten, liebe Nefer!
LG GIsela